Monti-Zirkus

Die Clowns

Ich war bei den Clowns  mit vielen anderen Kindern. In der Clowns Gruppe habe ich viele neue Freunde kennen gelernt. Wir haben viel geübt. Dann war es endlich soweit. Wir hatten die Generalprobe. Wir haben zuerst die Stühlenummer gemacht und danach die Flaschennummer und die Hantelnummer.

Endlich war es soweit. Wir hatten den Auftritt. Als aller erstes kam die Stühlenummer. Ich war richtig aufgeregt. Sude war als erstes dran, dann ich. Es ging darum, dass Sude ungeduldig war. Wir haben immer gefragt, ob es jetzt so weit ist und Lorin sagte „nein“.

Nach drei Versuchen war es soweit und wir können das Bein wechseln. Und der Trick war vorbei.

Der nächste Trick war der Flaschentrick. Da war ich die Hauptrolle. Die anderen haben gejubelt. Ich habe die Flasche auf den Stab gelegt und sie ist zweimal runtergefallen. Aber beim 3. Mal haben wir einen anderen Deckel an den Stab gemacht und die Flasche reingebracht. Den anderen Deckel habe ich dann versteckt 😉.

Dann war die Hantel dran. Wir sollten die Hantel in die Mitte legen. Dann kam Chandra. Sie war richtig stark. Aber sie konnte die Hantel nicht hochheben. Dann kam Toni und schaffte es auch nicht und ging sauer weg. Dann kam Lovis und war die Putzfrau.

Er wird sauer, wenn ich zu ihm Putzfrau sage, also Putzmann. Er konnte das Gewicht locker hochheben. Puh geschafft!! Wir verbeugten uns und gingen hinter die Bühne und konnten noch zugucken.

Dann gings ins Finale. Wir mussten zu der Musik klatschen und das war cool. Alles war super cool 😊 !!!

Philline 3b

Der Zirkus

Wir hatten in der Schule Zirkus und ich war bei den Seiltänzern. Es war sehr cool, weil meine Cousine mir eine Blume überreichen musste und ich auch rückwärts gehen musste. Es war sehr cool. 😊

Dann ist fast ein Kind runter gefallen, aber Frau Maus hat sie gehalten. Und dann haben wir weiter gemacht. Am Freitag bei der Aufführung haben wir alles super gemacht.

Miray 3b

Die Flasche

Ich war bei der Zaubergruppe.

Ich fand die Flasche cool, weil ich so viel geübt habe, so dass ich den Trick richtig gut konnte. Und als ich ihn aufgeführt habe, habe ich richtig gezittert.

Und als ich ihn zuerst geübt habe, dachte ich, das ist doch einfach. Aber nein, das musste ich nochmal üben. Und bei dem anderen Trick habe ich auch gedacht, den möchte ich nicht machen. Aber eigentlich war er dann cool ! 😉

Philip 3a

Coole Woche

Wir hatten Zirkuswoche. Wir durften uns viele Sachen aussuchen. Ich war bei den Fakiren. Die bleiben immer cool. Deshalb wollte ich dahin. Am Freitag war die Aufführung. Viele waren aufgeregt, aber ich nicht, weil ich cool bleiben musste. Wir waren dran. Ich musste mich auf das Nagelbrett mit dem Bauch legen und einer musste auf mich drauf. 😊

Kaan 3a

| Anmelden

Copyright © 2013. All Rights Reserved.