Texte der Klasse 2a

Ich war in den Ferien im Schokoladenmuseum und als erstes war es langweilig und wir waren bis zum Schluss im Schwimmbad. Ich war bei Valerie und dann musste ich mit meiner Mutter und Diana in der Nacht zusammen nach Hause gehen. An Weihnachten habe ich mit meiner Schwester im Wohnzimmer geschlafen. An Silvester waren wir nicht so lange draußen.

Sophie (3b)

Weiterlesen: Texte der Klasse 2a

Zirkusgeschichten

Vicki K., 2c
Meine Zirkusgeschichte
In der Schule hat die Frau Feldscher gesagt, dass wir in einer Zirkuswoche mitmachen. Wir haben verschiedene Kunststücke ausprobiert. Ich habe mich für Tellerdrehen entschieden.

Am Anfang war es ein bisschen schwer, aber wir haben fleißig geübt. Am Freitag war unser großer Auftritt. Wir Artisten haben einen riesigen Applaus gekriegt. Es war super und lustig.

Weiterlesen: Zirkusgeschichten

| Anmelden

Copyright © 2013. All Rights Reserved.