Zirkusgeschichten

Vicki K., 2c
Meine Zirkusgeschichte
In der Schule hat die Frau Feldscher gesagt, dass wir in einer Zirkuswoche mitmachen. Wir haben verschiedene Kunststücke ausprobiert. Ich habe mich für Tellerdrehen entschieden.

Am Anfang war es ein bisschen schwer, aber wir haben fleißig geübt. Am Freitag war unser großer Auftritt. Wir Artisten haben einen riesigen Applaus gekriegt. Es war super und lustig.

 

Chiara D., 2c
Meine Zirkusaufführung
Ich war bei der Tanzgruppe. Alle Auftritte waren sehr schön. Ich war in der ersten Vorstellung und unsere Gruppe war als letztes dran. Am Ende haben wir ein Lied gesungen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es gab Popcorn und Muffins. Meine Eltern haben gesagt, das war super. Ich fand doof, dass wir die Eintrittskarten erst am Freitag bekommen haben.

Amine B., 2c
Zirkusgeschichte
Ich war in der Fakirgruppe und ich lag auf den Glasscherben. Tanja lag auf mir und das war schön. Danach habe ich mir etwas gekauft und das schmeckte lecker.

| Anmelden

Copyright © 2013. All Rights Reserved.